18. Juli 2019 06:48
Die letzten Details
Austria: So läuft die Stöger-Rückkehr
Peter Stöger könnte schon heute als Sportvorstand präsentiert werden.
Austria: So läuft die Stöger-Rückkehr
© oe24

Die ÖSTERREICH-Story, dass Peter Stöger als Sportvorstand zur Austria zurückkehren soll, hat für mächtig Wirbel gesorgt. Und auch für Verwirrung. Ist der Deal schon fix?

Hier die Fakten: Ja, die Austria will Peter Stöger unbedingt als Sportvorstand installieren. Meldungen, wonach der Coup schon fix wäre, dementierten die Veilchen gestern noch. Weil noch nichts unterschrieben war. Stöger hatte am Montag ein Treffen mit AG-Vorstand Markus Kraetschmer.

Gespräch mit Hensel

Es fehlte aber noch ein Gespräch mit Präsident Frank Hensel. Der war noch im Urlaub, wollte sich aber gestern Abend mit Stöger treffen, um letzte Details zu klären. Bei einer Einigung kann es mit der Unterschrift auch ganz schnell gehen, Stöger bereits in den nächsten Tagen als Neuzugang bei den Violetten präsentiert werden. Vielleicht sogar schon heute. Dann kann er gleich loslegen.

Die "Causa Stöger" ist bei der Austria Chefsache! Die Rückkehr des Meistermachers von 2013 steht kurz bevor. Und die Veilchen könnten mit jeder Menge Rückenwind in die neue Saison starten!