Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Alle Tore im Video

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele

Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video.

Rapid verbesserte sich durch 3:0 bei Admira auf Platz drei

Rapid hat sich in der Fußball-Bundesliga zumindest für einen Tag auf Platz drei geschoben. Die Hütteldorfer feierten am Samstag in der 18. Runde einen 3:0-Auswärtssieg über die Admira und liegen damit zwei Punkte vor dem WAC, der am Sonntag bei der Wiener Austria antritt.

Video zum Thema: Rapid verbesserte sich durch 3:0 bei Admira auf Platz drei
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Salzburg mühte sich ohne Topstars nur zu 2:2 in Hartberg

Fast wäre Serienmeister Salzburg zum Abschluss der Herbstrunde der Fußball-Bundesliga in Hartberg ausgerutscht. Doch Patson Dakas spätes Tor (85.) rettete den lange in Unterzahl agierenden Favoriten das 2:2 und damit auch die siebente Winterkrone der Ära Red Bull. Die wechselwilligen "Bullen" Erling Haaland und Takumi Minamino waren gar nicht erst in die Steiermark gekommen.
 
Video zum Thema: Salzburg mühte sich zu Hartberg-2:2
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dämpfer für Austrias Top-6-Hoffnungen - 1:1 gegen WAC

Die Wiener Austria hat im Kampf um den Einzug in die Meisterrunde der Fußball-Bundesliga am Sonntag einen Rückschlag erlitten. Der Tabellensiebente kam trotz Führung zu Hause gegen den Wolfsberger AC nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Die Wiener überwintern mit zumindest sechs Punkten Rückstand auf die Top 6. Vier Runden sind im Grunddurchgang im Frühjahr noch ausständig.

Video zum Thema: Dämpfer für Austrias Top-6-Hoffnungen - 1:1 gegen WAC
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Unglaublicher Abschluss" für LASK - 3:3 gegen Graz wie Sieg

Der LASK hat es zum Jahresabschluss verpasst, nach Punkten in der Fußball-Bundesliga mit Tabellenführer Salzburg gleichzuziehen. Durch das packende Heim-3:3 gegen Sturm Graz am Sonntag überwintern die Linzer zwei Zähler hinter den "Bullen". Der Europa-League-Aufsteiger hat also einen famosen Herbst hinter sich. "Die Bilanz in dem halben Jahr ist unglaublich", sagte LASK-Trainer Valerien Ismael.
 
Video zum Thema: LASK holte gegen Sturm Graz nach 0:3 noch 3:3-Remis
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

3:0 in St. Pölten dritter Altach-Sieg in Folge

Der SCR Altach hat seinen Erfolgslauf in der Fußball-Bundesliga im letzten Spiel vor der Winterpause fortgesetzt. Die Vorarlberger setzten sich am Samstag in der NV Arena gegen den SKN St. Pölten mit 3:0 durch und feierten den dritten Sieg in Folge. Dadurch wurde der Vorsprung des Achten auf das Tabellenende weiter ausgebaut.
 
Video zum Thema: 3:0 in St. Pölten dritter Altach-Sieg in Folge
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

WSG Tirol fiel nach 1:3 gegen Mattersburg ans Tabellenende

In der Fußball-Bundesliga hängt die Rote Laterne über den Winter in Wattens. Der SV Mattersburg feierte am Sonntag im Kellerduell mit WSG Tirol einen 3:1-(1:0)-Auswärtssieg und verdrängte den Aufsteiger ans Tabellenende. Dank des ersten Siegs seit 29. September haben die Burgenländer nun zwei Punkte Vorsprung auf die Tiroler.
 
Video zum Thema: WSG Tirol fiel nach 1:3 gegen Mattersburg ans Tabellenende
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .