62.400 Euro! LASK klagt Promi-Wirt

Urheberrechtsverletzung

62.400 Euro! LASK klagt Promi-Wirt

Eigentlich ist der LASK voll im Europa-League-Fieber. Am Donnerstag um 21 Uhr (HIER im LIVE-TICKER auf oe24.at) müssen die Linzer gegen den PSV Eindhoven ran. Vor dem Kracher sorgt der LASK aber wieder für Wirbel. Der Klub klagt ein bekanntes Lokal in der Linzer Innenstadt. Wie das Stadtmagazin "LINZA!" berichtet, handelt es sich dabei um das "Josef". Auslöser für die Klage soll das Bewerben eines Public-Viewing-Events mit dem LASK-Logo sein.

Demnach soll der Promi-Gastronom Günter Hager vom Verein auf satte 62.400 Euro verklagt worden sein. Laut Bericht habe man sich am Ende doch auf 21.000 Euro geeinigt.

Nun geht in der Linzer Gastro-Szene die Angst um, denn das "Josef" war nicht das einzige Lokal, das mit dem Bundesligisten geworben hat.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 4

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum