Teilen

Für Rapid ist die Niederlage natürlich eine Katastrophe zum Quadrat.

Katastrophe

Das Siegestor war natürlich Glück, aber Sturm hat sich gestern als Mannschaft präsentiert und verdient gewonnen. Für Rapid ist die Niederlage natürlich eine Katastrophe zum Quadrat.

Wir sahen eine Partie mit wenigen Torchancen, bei der sich Sturm als die reifere Mannschaft präsentierte. Und als möglicher Titelanwärter. Rapid war bemüht, aber weit weg von Selbstvertrauen und von jeder Form.

Rapid hat es wieder einmal nicht geschafft, zu Hause einen Befreiungsschlag zu landen. Trotz der tollen Fans im ausverkauften Stadion. Aber vom Meistertitel haben wir uns ohnehin schon längst verabschiedet.

Altach-Schmäh funktioniert bei Rapid nicht

In der kurzen Zeit seit Canadi da ist, konnte er keine Wunder vollbringen. Rapid muss sich irgendwie in den Winter retten. Und um jedes Körndl kämpfen. Canadi muss sich was einfallen lassen. Der Altach-Schmäh mit Understatement funktioniert bei Rapid nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.