Backstage

Bremen: Millionen-Poker um Rapids Murg

Teilen

Rapids Thomas Murg steht vor einem Wechsel in die deutsche Bundesliga zu Bremen.

War die Pleite gegen Salzburg Thomas Murgs letzter auftritt im Rapid-Dress? Der 24-Jährige steht vor dem Absprung. Murg hat ja schon mehrfach angedeutet, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt ist. Vor allem das Interesse von Bremen wird intensiver!

Rapid verlangt 4 Mio. €, Bremen will nur 3 zahlen

Werder-Sportdirektor Frank Baumann war am Freitag im Weststadion. Mert Müldür konnte ihn nicht überzeugen, Murg aber schon. Bremen hat den Flügelspieler schon länger im Visier, jetzt will man aber Nägel mit Köpfen machen. Fakt ist: Murg hat bei Rapid Vertrag bis 2022, die Hütteldorfer verlangen 4 Millionen Euro. Sein Marktwert bei transfermarkt.at liegt jedoch nur bei 3 Millionen Euro - und mehr wollen die Bremer auch nicht bezahlen. einigen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme, ist Murg weg.

er wäre nicht der erste Rapid-Spieler, der zu Werder wechselt. Schon Andi Herzog und Florian Kainz wechselten einst von den grün-Weißen aus Wien zu den grün-Weißen aus Bremen. Murg soll der nächste sein, der von der Donau an die Weser übersiedelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.