Bremen: Millionen-Poker um Rapids Murg

Backstage

Bremen: Millionen-Poker um Rapids Murg

War die Pleite gegen Salzburg Thomas Murgs letzter auftritt im Rapid-Dress? Der 24-Jährige steht vor dem Absprung. Murg hat ja schon mehrfach angedeutet, dass er einem Wechsel nicht abgeneigt ist. Vor allem das Interesse von Bremen wird intensiver!

Rapid verlangt 4 Mio. €, Bremen will nur 3 zahlen

Werder-Sportdirektor Frank Baumann war am Freitag im Weststadion. Mert Müldür konnte ihn nicht überzeugen, Murg aber schon. Bremen hat den Flügelspieler schon länger im Visier, jetzt will man aber Nägel mit Köpfen machen. Fakt ist: Murg hat bei Rapid Vertrag bis 2022, die Hütteldorfer verlangen 4 Millionen Euro. Sein Marktwert bei transfermarkt.at liegt jedoch nur bei 3 Millionen Euro - und mehr wollen die Bremer auch nicht bezahlen. einigen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme, ist Murg weg.

er wäre nicht der erste Rapid-Spieler, der zu Werder wechselt. Schon Andi Herzog und Florian Kainz wechselten einst von den grün-Weißen aus Wien zu den grün-Weißen aus Bremen. Murg soll der nächste sein, der von der Donau an die Weser übersiedelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum