Nach Djuricin-Aus:

Kühbauer ist jetzt Top-Favorit als Nachfolger

Teilen

St.-Pölten-Trainer Didi Kühbauer wird ganz heiß als Djuricin-Nachfolger gehandelt.

Nach dem Aus von Djuricin kursierten sofort Nachfolger-Kandidaten. Ganz weit vorne: St.-Pölten-Trainer Kühbauer, der die Ära Djuricin gestern mit einem Sieg beendete. Er wollte sich dazu nicht äußern, sagt: „Es tut mir leid für Gogo, so ist das Geschäft. Ich bin Trainer von St. Pölten.“ Auch die Spieler glauben nicht an einen Abschied – der bitter wäre. „Das wäre sehr schade“, so Goalgetter Gartler.

Rapid trennte sich nach der bitteren 0:2-Heimpleite gegen St. Pölten nur wenige Minuten von dem ohnehin angezählten Djuricin. Auf Twitter schrieben die Hütteldorfer: "Goran Djuricin ist ab sofort nicht mehr Rapid-Trainer. (...) Wir danken Gogo Djuricin für seinen Einsatz." Wie ÖSTERREICH erfuhr, hielt Vereinspräsident Michael Krammer noch in der Kabine eine Krisenansprache, in der das Aus von Djuricin besiegelt wurde.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.