Verletzung im ersten Spiel

Horror-Diagnose für Rapid-Pechvogel Dibon

Teilen

Christopher Dibon hat sich im ersten Spiel nach der Coroa-Pause einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den Rest des Jahres aus.

Rapid-Verteidiger Christopher Dibon hat sich am Mittwoch im ersten Spiel nach der langen Corona-Pause gegen Salzburg einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und fällt für den Rest des Jahres aus. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Der auch schon davor immer wieder von Verletzungen geplagte Stammspieler werde in den kommenden Tagen von Clubarzt Andreas Mondl operiert.
 
Informationen zu den beim 0:2 in Salzburg ebenfalls verletzt ausgewechselten Mario Sonnleitner und Thomas Murg will Rapid frühestens am Freitag bekanntgeben. Bei dem Duo seien noch weitere Untersuchungen nötig, hieß es.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo