Teilen

Die Berliner beobachteten den Teamstürmer beim Gala-Auftritt gegen Austria und wollen ihn im Sommer verpflichten. Auch andere Topklubs wollen Janko.

Sein Manager Georg Stangassinger hat bereits eine Anfrage vorliegen. Janko soll bei Berlin den Serben Pantelic ersetzen, der sich mit Hertha über eine Vertragsverlängerung nicht einigen konnte. Auch Herthas ukrainischer Teamstürmer Andrej Voronin muss zu Saisonende wieder nach Liverpool zurück. Es besteht also dringender Bedarf.

Weitere Interessenten
Neben Hertha sind aber noch Juventus Turin, Espanyol Barcelona und die englischen Klubs Tottenham, Middlesbrough, West Ham und Blackburn an Janko interessiert. Der sagt nur: „Ich konzentriere mich nur auf Salzburg und das Team. Alles andere regelt mein Berater.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.