Trainerkarussell

Neuer Trainerjob für Pfeifenberger?

Teilen

Heimo Pfeifenberger steht angeblich vor dem nächsten Engagement.

Die SV Ried sucht einen neuen Trainer. Nachdem Frenkie Schinkels lange als Favorit gehandelt worden war, taucht nun ein anderer Name auf: Heimo Pfeifenberger. Die Oberösterreichischen Nachrichten berichten, dass die dienstägige Nachmittags-Einheit von Co-Trainer Dieter Alge geleitet wurde, was gegen eine Verpflichtung des Austro-Niederländers sprechen würde - dieser wäre sonst bereits im Innviertel.

Heimo Pfeifenberger soll Gerüchten zufolge neuer Cheftrainer werden. Der Salzburger wäre nach seiner Entlassung beim WAC sofort zu haben.

Wohl keine Option ist Oliver Lederer, der beim SKN St. Pölten entlassene Coach soll allerdings in der Bundesliga im Gespräch sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo