Teilen

Laut Medienberichten soll die Sturm-Ikone bereits am Montag präsentiert werden.

Nach der Trennung von Heiko Vogel will Fußball-Bundesligist Sturm Graz bei der Trainersuche keine Hast an den Tag legen. Die Maxime laute "Qualität vor Zeitdruck", erklärte Sportdirektor Günter Kreissl bei einer Pressekonferenz am Montagnachmittag. Es gelte, die "gesamt Gruppe" einzubinden und eine Entscheidung zu finden, "bei der möglichst viele Leute ein gutes Gefühl bekommen".

Nun soll die Entscheidung aber doch schon gefallen sein. Sturm-Ikone Roman Mählich soll seinen Herzensverein nun als Trainer übernehmen. Laut "Kleine Zeitung" wollen die Grazer ihren Heimkehrer bereits am Montag präsentieren.
 

Mählich war bisher vereinslos. Die meisten kennen ihn aus dem ORF-Studio, wo der 47-Jährige mit Analysen zu überzeugen wusste. Nun wird er anstatt im Studio wohl direkt am Platz mit seiner Expertise den Grazern aus der Krise helfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.