Leihspieler trifft

Kurios: Entrup trifft gegen Rapid

Teilen

Maximilian Entrup hat ausgerechnet gegen Rapid II ein Tor erzielt.

Der Name Entrup sorgt noch immer für reichlich Diskussionsstoff unter Rapid-Fans. Manche können ihm seine Austria-Vergangenheit nicht verzeihen, andere wiederum empfanden die Beleidigungen der eigenen Anhängerschaft für weit unter der Gürtellinie und hätten dem Stürmer eine Chance gegeben.

In der Bundesliga wurde vorerst noch nichts daraus. Maximilian Entrup wurde an die SKN St. Pölten Juniors verliehen. Mit den Niederösterreichern traf er in der Regionalliga Ost im letzten Spiel vor der Winterpause auf Rapid II und schoss gegen seinen Stammklub ein Tor.

In der 8. Minute besorgte Entrup das 1:0. Am Ende siegte St. Pölten mit 2:1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo