Spanien

Ramos rettet Real Punkt gegen Barca

Teilen

Abwehrspieler rettete den Madrilenen das Unentschieden gegen Barcelona.

Abwehrspieler Sergio Ramos hat Real Madrid im 265. Clasico gegen den FC Barcelona in letzter Minute ein Unentschieden gerettet. Beim 1:1 (0:0) am Samstag im Camp Nou köpfelte der spanische Fußball-Teamspieler in der 90. Minute den Ausgleich für Real. Zuvor hatte Luis Suarez Barcelona in der 53. Minute in Führung gebracht.

Damit konnten die Katalanen in der 14. Runde der Primera Division den Abstand auf Tabellenführer Real nicht verkürzen - sie liegen weiter sechs Punkte hinter den Königlichen.

Nach einer ersten Halbzeit ohne nennenswerte Torszenen, in der sich noch leichte Vorteile für Real abgezeichnet hatten, demonstrierte Barca in der zweiten Hälfte zeitweise Überlegenheit - vor allem, nachdem Kapitän Andres Iniesta in der 60. Minute nach seinem Außenbandriss vom Oktober sein Comeback feierte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo