Juve-Abgang?

Bericht: Ronaldo könnte zu Real Madrid zurückkehren

Teilen

Ein vorzeitiger Abschied von Cristiano Ronaldo von Juventus Turin nimmt Formen an.

Ausgerechnet Ronaldos Ex-Klub Real Madrid soll laut einem italienischen Medienbericht von „Corriere dello Sport“ daran interessiert sein, den fünfmaligen Weltfußballer noch einmal in die spanische Hauptstadt zu locken. Aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen massiven finanziellen Schäden soll Juventus fürchten, das Gehalt des Portugiesen nicht mehr bezahlen zu können. „CR7“ verdient angeblich 20 Millionen Euro netto pro Saison bei der „Alten Dame“.

>>>Lesen Sie auch: Juventus kann sich Ronaldo-Verkauf vorstellen

>>>Lesen Sie auch: Das ist die Wunsch- und Streichliste von Real Madrid

Real wäre nun offenbar ein dankbarer Abnehmer und könnte zumindest bei der Ablöse sparen. Vor zwei Jahren kassierten die Königlichen nämlich noch 100 Mio. Euro für den Transfer, jetzt wäre Juve angeblich bereit, Ronaldo für 60 Mio. ziehen zu lassen.

Trotzdem erscheint es fraglich, dass Real sich mit einem Spieler verstärkt, der den erhofften Umbruch sicherlich nicht vorantreiben würde.

>>>Lesen Sie auch:  Ronaldo geht zum 'Heim-Friseur'

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.