Bayern-Beichte: Münchner jagten Hütter

Hoeneß packt aus

Bayern-Beichte: Münchner jagten Hütter

Gerade erst ist die Trainer-Diskussion bei den Bayern beendet und Niko Kovac das Vertrauen ausgesprochen, spricht Hoeneß schon vom nächsten Trainer. Der Bayern-Boss gesteht, dass die Münchner vor Jahren schon hinter Hütter her waren, wie er während eines Sport-Talks in Linz bestätigte.

Hoeneß offenbarte, dass der Österreicher Hütter in der Vergangenheit durchaus ein Kandidat beim deutschen Rekordmeister gewesen ist. "Adi Hütter hatten wir schon einmal auf dem Radar", sagte Hoeneß, "jetzt macht er in Frankfurt eine sehr gute Arbeit."

Hütter war den Bayern "zu unbekannt"

Warum sich die Münchner gegen Hütter entschieden haben? "Da war er noch zu unbekannt, da konnte man ihn nicht zum FC Bayern holen", sagte Hoeneß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 6

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum