Bayern-Hammer: Kommt jetzt Pep?

Gerücht über Comeback

Bayern-Hammer: Kommt jetzt Pep?

Es wäre nichts anderes als eine spektakuläre Rückkehr. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola einer der Top-Kandidaten auf den Trainerposten bei den Münchnern. Angeblich werden drei Namen als Dauerlösung nach Interimstrainer Hansi Flick gehandelt. Neben Thomas Tuchel (PSG) und Erik ten Hag (Ajax) soll vor allem eine Rückkehr von Guardiola den Bayern-Bossen gefallen. Der Katalane war bereits von 2013 bis 2016 beim deutschen Rekordmeister und gewann so ziemlich alles - nur nicht die Champions League.

Alle drei Kandidaten haben zwar langfristige Verträge bis 2021, ten Hag sogar bis 2022, doch könnten bei einem entsprechenden Angebot leicht zum Alaba-Klub gelockt werden. Die "Sport Bild" schreibt, dass "der eine oder andere beim FC Bayern von einer Guardiola-Rückkehr träumt." Interessant: Bereits 2016 sagte Guardiola bei seinem Abschied: "Ich werde hierher zurückkommen, nach Deutschland – vielleicht auch als Trainer." Zudem sollen die Bayern-Bosse noch immer guten und regelmäßigen Kontakt zu Guardiola pflegen.

Bei Bayern hat Pep eine schöne Zeit erlebt und mit dem fehlenden CL-Titel auch noch eine Rechnung offen. Der fehlt ihm allerdings ebenfalls noch bei ManCity. Der 48-Jährige ist dort jedoch bereits im vierten Jahr, spätestens danach hat er bisher bei seinen bisherigen Klubs immer Schluss gemacht. Und: Eine Wohnung besitzt der Star-Trainer in München auch noch immer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum