Hammer-Gerücht

Bayern angelt nach Liverpool-Superstar

Teilen

Der deutsche Rekordmeister will einen CL-Sieger nach München holen.

Nach dem Abschied von Franck Ribéry und Arjen Robben sucht der FC Bayern neue Flügelspieler. Zuletzt wurde dabei wiederholt über die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Leroy Sané berichtet, nun macht ein anderer Name die Runde.
 

Ribéry-Ersatz

Wie die französische „„L'Equipe“ berichtet, soll der FC Bayern an Sadio Mané interessiert sein. Der 27-Jährige Ex-Bulle gewann gerade erst mit dem FC Liverpool die Champions League und gilt als einer der besten Offensivspieler der Welt.
 
Ein Wechsel scheint aber unwahrscheinlich. Mané steht bei den Reds noch bis 2023 unter Vertrag und würde wohl mehr als 100 Millionen Euro Ablöse kosten. Zudem wird Jürgen Klopp wohl auch nicht ohne weiteres einen seiner Top-Stars gehen lassen, ohne vorher einen Ersatz zu haben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.