Null-Euro-Leihe

FC Bayern: Das ist dran am Coutinho-Gerücht

Teilen

Der FC Bayern könnte den Superstar völlig kostenlos ausleihen.

Nach dem Sané-Schock ist der FC Bayern München dringend auf der Suche nach neuen Spielern. Mit Ivan Perisic ist man sich bereits einig, ein absoluter Superstar fehlt aber noch. Gerüchten zufolge könnte dies Philippe Coutinho werden.
 
Der 27-jährige Brasilianer spielt beim FC Barcelona keine Rolle mehr, die Katalanen würden den ehemaligen Liverpool-Star gerne abgeben. Spanische Medien zufolge würde Barca Coutinho für 0 Euro anbieten. Bayern müsse allerdings das ganze Gehalt des 27-Jährigen (ca. 11 Mio.) übernehmen. Unklar ist, ob die Münchener eine Kauf-Option bekommen. 
 
Die beiden Vereine sollen auch schon konkrete Gespräche geführt haben. Allerdings will Barcelona Coutinho lieber an den PSG abgeben. Der Brasilianer soll eingerechnet werden, um Neymar zurück nach Katalonien zu holen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo