16. Mai 2019 10:34
Transfer-Sensation
Hammer-Gerücht: DFB-Star zum FC Bayern?
Der FC Bayern könnte für ein Transfer-Beben sorgen.
Hammer-Gerücht: DFB-Star zum FC Bayern?
© oe24
Der anstehende Wechsel von Stürmerstar Antoine Griezmann bringt das Fußball-Transferkarussell in Europa gewaltig in Schwung und wird gleich mehrere Über-100-Millionen-Euro-Deals nach sich ziehen. Als mögliche neue Arbeitgeber des Weltmeisters von Atlético Madrid werden der FC Barcelona und Paris Saint-Germain gehandelt.
 
Auch Brasiliens Topstar Neymar (PSG), Belgiens Eden Hazard (Chelsea) und Gareth Bale (Real Madrid) sind auf dem Markt. Sehr gefragt sind auch die deutschen Teamspieler Toni Kroos (Real) und Leroy Sané (Manchester City).
 

Top-Transfer

Laut „Daily Record“ soll der FC Bayern bereits Gespräche mit Manchester City aufgenommen haben, um Sané im Sommer an die Isar zu holen. Der 23-jährige Flügelflitzer soll bei den Bayern vor allem Franck Ribéry ersetzten, kann aber auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.
 
Klar ist: Sané steht bei City noch bis 2021 unter Vertrag und würde wohl mehr als 100 Millionen Euro kosten. Auf der anderen Seite hat der Deutsche zuletzt seinen Stammplatz verloren und musste vor allem bei wichtigen Spielen wiederholt auf der Bank Platz nehmen.