Star-Trainer sucht neuen Job

Hammer Gerücht: Mourinho zu Bayern?

Teilen

Übernimmt Star-Coach José Mourinho (56) im Sommer die Bayern?

München. Bahnt sich bei den Bayern da was ganz Großes an? Es ist kein Geheimnis, dass der FCB sich im Umbruch befindet und aktuell auf großer Einkaufstour ist. Erst kürzlich wurde Lucas Hernández für 80 Millionen Euro von Atlético verpflichtet. Weitere Stars sollen folgen. Aber jetzt auch noch das: Auch der Trainerposten könnte neu besetzt werden.

"The Special One" sucht eine neue Herausforderung

Im Gespräch ist kein Geringerer als José Mourinho! Französische Medien wollen wissen, dass der Portugiese Niko Kovač schon im Sommer ablösen könnte. „The Special One“ ist seit seinem Rauswurf bei ManU im Dezember arbeitslos. Seine Rückkehr zu Real Madrid hat sich zerschlagen – er ist bereit für eine neue Herausforderung.

Mourinho erklärt, was ihm bei einem Klub wichtig ist

In einem Interview mit dem Telegraph hat Mourinho kürzlich erklärt, was ihm bei seinem neuen Verein wichtig sei: „Eine Struktur ohne innere Konflikte, wo alle an meiner Seite stehen.“ Ob er da bei den Bayern glücklich wäre?

Man darf jedenfalls gespannt sein, was sich im Sommer noch alles tut in München.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.