Mega-Wirbel um ÖFB-Star

Hinteregger fällt eigenem Trainer in den Rücken

Teilen

Martin Hinteregger sorgt in Deutschland für Aufregung.

Der FC Augsburg befindet sich mitten im Abstiegskampf. Der Österreicher-Club (Hinteregger, Danso und Gregoritsch) liegt nach dem enttäuschenden 0:2 in Gladbach nur mehr einen Punkt vor dem Relegationsplatz – Tendenz fallend.
 

"Nichts Positives"

ÖFB-Star Martin Hinteregger attackierte in einem Interview nach dem Spiel den eigenen Trainer. Auf die Frage ob Coach Manuel Baum die Mannschaft noch erreiche, antwortete der Innenverteidiger: „Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen… Unsere Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, die Kurve ist seit 2018 nach unten gegangen. Da ist keine Entwicklung.“
 
Die Aussagen Hintereggers sorgen in Deutschland nun für große Aufregung. Wie die BILD berichtet, reagiert nun auch der FC Augsburg. Manager Stefan Reuter will ein klärendes Gespräch mit dem Österreicher führen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.