Bayern-Abschied?

Mega-Angebot für Thomas Müller

Teilen

Unmoralisches Angebot: China lockt deutschen Weltmeister mit Millionen.

Verabschiedet sich nach Arjen Robben und Franck Ribéry ein weiterer Superstar vom FC Bayern? Wie der kicker berichtet, soll dem 29-Jährigen ein Wahnsinns-Angebot vorliegen. Demnach bietet ein Klub aus China 25 Millionen Euro Gehalt – im Jahr!
 

Neues Abenteuer in China?

Müller musste in der vergangenen Saison einige Rückschläge hinnehmen und flog zum Beispiel auch aus der DFB-Auswahl. Dennoch scheint ein Wechsel des Bayern-Urgesteins unwahrscheinlich. Sportlich wäre ein Wechsel nach China sicherlich ein Rückschlag, auch, weil sich Müller zuletzt seinen Stammplatz wieder zurückeroberte.
 
Dennoch könnte das irre Angebot Müller zum Nachdenken bringen. Eine derartige Summe kann man als 29-Jähriger in Europa nicht mehr verdienen. Der Deutsche wäre auch nicht der erste Spieler, der den Millionen nach China folgt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.