Sensation: Köln-Gerüchte um Toni Polster

Neuer Job?

Sensation: Köln-Gerüchte um Toni Polster

Er ist eine Ikone in Köln, als Fußballer und als Entertainer. 150 Einsätze absolvierte er für den FC von 1993 bis 1998, knipste dabei 79 Mal. Berühmt und berüchtigt auch die Auftritte mit den "Fabulösen Thekenschlampen". Toni ließ es in der Rhein-Metropole polstern. Kehrt der Fan-Liebling nun zurück?

Wie der Express berichtet, soll der 53-Jährige ein Kandidat auf den Trainer-Job sein. Jedoch nicht bei Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln, das nach der Entlassung Peter Stögers zumindest bis zur Winterpause von Stefan Ruthenbeck betreut wird, sondern beim Stadtrivalen Viktoria Köln!

Nachdem Marco Antwerpen überraschend den Regionalliga-Tabellenführer verlassen hatte, sucht man einen Coach. Die Gerüchteküche kocht: "Wer zum Rückrunden-Start an der Seitenlinie steht, ist Stand heute offen", heißt es in dem Bericht. Der Name von FC-Legende Polster würde dabei immer wieder auftauchen.

Von der Stadtliga in die deutsche 4. Liga?

Der frühere Angreifer arbeitet aktuell bei Stadtligist Wiener Viktoria. 2013 endete ein Gastspiel im Profi-Fußball bei der Admira bereits nach drei Niederlagen. Die Viktoria rangiert in dieser Saison nach 15 Runden auf Platz elf von 16 Mannschaften.

Kürzlich betont Polster im Welt-Interview: "Grundsätzlich bin ich Trainer und habe eine emotionale Bindung zum FC, gar keine Frage. Natürlich stehe ich zur Verfügung. Aber das steht nicht zur Debatte, weil mich niemand gefragt hat. Nur wenn der FC ruft, dann würde ich diesem Ruf folgen."

Womöglich ruft ihn jetzt Viktoria Köln …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum