vlcsnap-2020-03-27-13h21m06s140.png

ÖFB-Star wegen Corona zuhause

'Stormtrooper' Hinteregger mit Video-Botschaft

Teilen

ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger zeigt im Video wie er sich die Zeit zuhause vertreibt.

Durch die Corona-Krise sind auch die Fußball-Profis gezwungen die meiste Zeit in den heimischen vier Wänden zu verbringen. Eintracht Frankfurts Abwehrchef, Martin Hinteregger, hat anscheinend seine ganz eigenen Methoden gefunden, wie er sich die Zeit zuhause vertreibt.

Der 27-Jährige zeigt sich mit seiner Ziehharmonika und einem ungewöhnlichem Trainings-Outfit in einem lustigen Video. Mit einem Stormtrooper-Helm aus den "Star Wars"-Filmen auf dem Kopf gibt er ein Ständchen auf der "Quetschn" zum Besten. Via Twitter veröffentlichte der Vereinssender "Eintracht-TV" den Clip.

"Ja so verbringe ich meine freie Zeit", sagt Hinteregger am Ende des Videos. "Es zahlt sich aus, bleibt zu Hause. Dann schaffen wir das."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.