Teilen

Jetzt spricht Rummenigge zur Causa Thomas Müller: 'Niko Kovacs Aussage war nicht glücklich'

Das Verhältnis zwischen dem Deutschen Rekordmeister FC Bayern München und dem Top-Stürmer Thomas Müller (30) verlief in den letzten Wochen turbulent. Der Auslöser dafür waren die Aussagen von Trainer Niko Kovac (47) vor dem Hoffenheim-Spiel (1:2) in Richtung Müller-Einsatz: "Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen." Die Aussagen ihn also auf der Bank zu lassen, ließen aufhorchen. 

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (64) sprach nun in der „Welt am Sonntag“ über die Aussagen des Trainers: "Niko und Thomas haben sich am vergangenen Sonntag direkt ausgesprochen. Seine Aussage war nicht glücklich. Ich glaube, Thomas ist nicht nachtragend, und natürlich ist er kein Notnagel." – Eine Kritik an Trainer Niko Kovac.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo