14-Mio-Angebot

Transfer-Hammer: Bayern angelt nach England-Juwel

Teilen

Laut Medien soll der Jungstar noch im Winter zu den Bayern kommen. 

Dem FC Bayern steht ein Kader-Umbruch bevor. Jetzt angeln die Münchner nach einem besonderen Nachwuchs-Talent aus England. Und er wechselt vielleicht sogar schon im Winter. Sportdirektor Hasan Salihamidzic (41) hat bereits Gespräche mit der Familie des Spielers aufgenommen: Der 18-jährige Callum Hudson-Odoi soll zum FC Bayern wechseln. Laut "Dailymail" hat der FCB ein Angebot von 14,4 Millionen Euro vorgelegt.

Der Flügelspieler Hudson-Odoi ist englischer U19-Nationalteamkicker und beim FC Chelsea seit er sieben Jahre alt ist. Er hat bei den "Blues" einen Vertrag bis 2020, kommt aber unter Trainer Maurizio Sarri (59) bislang aber kaum zum Einsatz.

Hudson-Odoi spielt auf der Linksaußen-Position, kann aber auch auf den rechten Flügel ausweichen oder im zentralen Mittelfeld auflaufen. Auch Dortmund wurde bereits mit dem Chelsea-Juwel in Verbindung gebracht. Momentan sind die Bayern am Zug, die den Spieler unbedingt wollen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.