Transfer-Hammer

Überraschung: Juve-Star vor Wechsel zu Bayern

Teilen

Der deutsche Rekordmeister steht vor einem überraschenden Transfer.

Wohl noch nie war ein Transfer-Sommer für den FC Bayern München so aufregend wie dieser. Fast kein Tag vergeht ohne neues Gerücht, wer denn aller zu den Münchnern wechseln soll. Nun taucht dabei ein alter Bekannter auf. Mario Mandzukic soll kurz vor einer Rückkehr zu den Bayern stehen. Das berichtet der „kicker“.

Rückkehr nach München

Demnach will Bayern-Coach Niko Kovac den 33-jährigen Landsmann unbedingt verpflichten. Der Kroate soll dabei vorrangig als Backup für Robert Lewandowski dienen und mit seiner Erfahrung helfen. Auf der Pressekonferenz am Mittwoch stellte Kovac klar: "Es ist Fakt, dass wir noch etwas brauchen. Für die Ziele, die man sich steckt, braucht man einen guten Kader - nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze."
 
Mandzukic spielte bereits von 2012 bis 2014 in München und holte mit den Bayern das Triple. Nach einer Saison bei Atletico spielt der inzwischen 33-Jährige seit 2015 für Juventus, spielt bei der Alten Dame aber keine große Rolle mehr. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.