Leipzig-Schock

Diagnose ist da! So geht es Laimer

Teilen

Leipzigs Bullen-Kicker Konrad Laimer fällt für unbestimmte Zeit aus.

Am Sonntag kam es in der deutschen Bundesliga zum Aufeinandertreffen von Mainz und RB Leipzig. ÖFB-Star Konrad Laimer glänzte dabei mit einer Vorlage für Stürmer Timo Werner, der das 1:0 erzielte. Kurz vor der Pause dann aber der Rückschlag. Laimer blieb nach einem Zweikampf am Boden liegen. In der 42. Minute musste der Ex-Salzburger angeschlagen ausgewechselt werden. Nordi Mukiele machte für den Österreicher weiter.

Der Mittelfeldabräumer zog sich eine Prellung im rechten Knie zu, wurde im Anschluss der Partie von RB-Leipzig bestätigt. Es werden jedoch noch weitere Untersuchungen benötigt um eine genaue Ausfallzeit festzustellen.

Die Leipziger gewannen souverän mit 5:0 - Auch ÖFB-Kicker Marcel Sabitzer zeigte im Spiel auf. Nach überstandener Coronaerkrankung, wirkte er spritziger denn je. Ein Tor und eine Vorlage steuerte der Mittelfeldspieler zum Sieg gegen die Mainzer bei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo