Voller Erfolg

Spektakel zum Auftakt: Frenkie & Edi kommentieren Deutsche Liga

Teilen

Das Warten hat ein Ende! Die Fans freuen sich auf Spitzenfußball in Deutschland. Ein "Schmankerl" hat Sport24 für SIE vorbereitet!

Die Deutsche Bundesliga feiert den Re-Start. Geisterspiele sind das notwendige Übel, um den Spielbetrieb weiterführen zu können und die Saison doch noch abzuschließen. Doch Geisterspiele bedeuten auch leere Ränge, keine Stimmung und keine Emotionen. Nicht mit uns!

Die ÖSTERREICH-Experten Frenkie Schinkels & Edi Finger bringen die Emotionen zu euch nach Hause! Ein echtes "Schmankerl" wartet auf die heimischen Fußball-Fans. Dortmund gegen Schalke ansehen und daneben die Kommentare von Frenkie & Edi?

Gemeinsam kommentieren die beiden Sport-Ikonen die Geschehnisse auf dem Platz. In einem Facebook-LIVE-Video nehmen die Experten kein Blatt vor dem Mund. Mit typischen Schmäh, knallharte Analysen und vielen Emotionen sind einige Lacher vorprogrammiert.

 

 

Wenn Fans schon mit Geisterspielen leben müssen, dann lieber mit österreichischen Charme zuhause vor den Bildschirmen.

Unbedingt einschalten!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.