Arnautovic vor Wechsel zu Spitzen-Klub

Transfer-Hammer

Arnautovic vor Wechsel zu Spitzen-Klub

Marko Arnautovic hat eine der besten Saisons seiner Karriere gespielt. Nach holprigem Beginn kam er auf 19 Scorerpunkte für West Ham United und wurde von den Fans der Hammers sogar zum Spieler der Saison gewählt. Der 29-Jährige könnte sich aber nach einer Saison schon wieder verabschieden, denn ein absoluter Top-Klub hat Arnie auf dem Zettel.

Angeblich will Manchester United mit Star-Trainer Jose Mourinho, mit dem er bereits bei Inter Mailand zusammenarbeitete, Arnautovic verpflichten. Das schreibt der für gewöhnlich gut informierte italienische Journalist Gianluca Di Marzio in seinem Blog. Demnach ist Mario Mandzukic von Juventus Turin das Transfer-Ziel Nummer 1. Sollte der Deal nicht zustande kommen, sei Arnautovic im Visier der Red Devils, weil er ähnliche Attribute wie der Kroate aufweise.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum