Transfer-Hammer

Verrückt! Chelsea plant 90- Millionen-Coup

Teilen

Blues sind heißt auf einen Real-Star: Und planen ein Mega-Angebot.

Der Tabellenführer greift im Kampf um den Meistertitel tief in die Tasche. Wie spanische Medien bereits kolportieren, soll James Rodriguez um stolze 90 Millionen Euro von Real Madrid zum FC Chelsea wechseln.

"Ich kann nicht garantieren, dass ich nach dem Winter-Transferfenster weiter bei Real Madrid spielen werde", so James gegenüber Reportern. Der Offensivstar wäre einem Abschied nicht abgeneigt, gehört nicht zu den Stammspielern.

Mit den "Blues" würde er um die englische Krone kämpfen. Unter Neu-Trainer Antonio Conte ist nämlich der Erfolg zurückgekehrt. Chelsea führt mit sechs Punkte Vorsprung die Liga vor Liverpool an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo