Auf Instagram

Damit putzt sich Arnie die Zähne

Teilen

Der Team-Stürmer sorgt mit einem Instagram-Posting für Aufregung.

Marko Arnautovic  ist Österreichs teuerster Fußballer. Für 28 Millionen Euro ist der 28-Jährige vor der Saison von Stoke City zu West Ham United gewechselt. Nach Anfangsschwierigkeiten fand Arnautovic zu seiner Top-Form, erzielte sechs Tore und markierte zwei Assists, ehe ihn eine Verletzung zum Zuschauen verdammte.

Damit putzt sich Arnie die Zähne
© oe24

Jetzt sorgt er mit einem Instagram-Posting für Aufregung: Er postete seine Zahnbürste - und die besteht aus 18-karätigem Gold. Die Protz-Zahnbürste war offenbar ein Geschenk eines Freundes. Ob zum Trost wegen seiner Verletzung oder zur Belohnung für seine starken Leistungen, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.