Heißes Gerücht

Klopp angelt nach Ex-Salzburger

Teilen

Nach Sadio Mané und Naby Keita soll der dritte Ex-Salzburger zum FC Liverpool.

Nach dem Gewinn der Champions League will der FC Liverpool nun endlich auch die englische Meisterschaft holen. Für den ersten Titel überhaupt in der Premier League wollen die Reds im Sommer auf dem Transfermarkt aktiv werden und dabei u.a. auch einen Innenverteidiger holen.
 

30 Millionen für 20-Jährigen

Einem Bericht des „Liverpool Echo“ zufolge zählt Jürgen Klopp nicht mehr länger auf Dejan Lovren und würde den Kroaten für rund 28 Millionen Euro ziehen lassen. Ersatz für den  29-Jährigen soll dabei aus Deutschland kommen. Besonders interessiert soll der FC Liverpool dabei an Dayot Upamecano sein.
Klopp angelt nach Ex-Salzburger
© GEPA
 
Der 20-jährige Franzose wechselte 2017 von Salzburg zu RB Leipzig und gilt als eines der größten Verteidiger-Talente Europas. Upamecano steht bei den Bullen aber noch bis 2021 unter Vertrag und würde wohl mindestens 30 Millionen Euro kosten. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.