Mega-Transfer! 225 Mio. für Weltmeister Mbappé

Heißes Gerücht

Mega-Transfer! 225 Mio. für Weltmeister Mbappé

Das Starensemble von Paris steht in der Champions League heute gegen Roter Stern unter Druck. Umso ungelegener kommen die Störgeräusche um Superstar Kylian Mbappé. Laut Daily Mail will Manchester City den 19-jährigen Weltmeister in der Winterpause verpflichten - mit allen Mitteln! Unglaubliche 225 Millionen Euro sollen die Engländer bereit sein zu zahlen. Das würde den Transferrekord von Neymar sprengen. Paris gab 222 Millionen für den Brasilianer aus. Während man hinter den Kulissen um Mbappé kämpft, muss heute unbedingt der erste Sieg in der Königsklasse her.

Mbappé mehr als dreimal so viel wert wie Belgrad

Beim Auftakt unterlag Paris trotz Mbappé-Treffer Liverpool nämlich 2:3. Gegen Roter Stern Belgrad gehört die Favoritenrolle dennoch klar den Franzosen. 820 Millionen Marktwert treffen auf 44 Millionen.

Alleine Mbappé (180 Mio.) ist mehr als dreimal so viel wert wie das gesamte Team der Serben. Dazu kommt: Mit Neo-Coach Thomas Tuchel feierte Paris den besten Liga-Start der Vereinsgeschichte. Acht Siege feierte man in den ersten acht Spielen. Torverhältnis 27:6. Dennoch ist höchste Vorsicht geboten!

Roter Stern ist heuer überhaupt noch unbesiegt. Beim 0:0 zum Champions-League-Start gegen Napoli ärgerte man zudem schon einen vermeintlichen Favoriten. Paris muss also gewarnt sein - nicht nur wegen Mbappé ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 7

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum