Nach Gala

Standing Ovations für Marko Arnautovic

Teilen

West Ham schickt Man United mit einem 3:1 nach Hause - auch dank Arnautovic

Es war die 83. Minute beim 3:1-Sieg gegen Man United: Marko Arnautovic wird ausgewechselt und unter Standing Ovations von den Fans verabschiedet. Der Österreicher feierte ein Traum-Comeback, krönte seine Leistung mit dem entscheidenden Tor zum 3:1 - sein viertes Saisontor. In einer umkämpften Partie ging West Ham durch Anderson früh in Führung (5.). Dann fälschte Lindelöf den Ball auch noch ins eigene Tor ab (43.).
Nach dem 2:1 durch Rashford (71.) schob Arnautovic alleine vor De Gea zum 3:1 und zweiten Ligasieg für West Ham ein (73.). Man United blieb das zweite Mal in Folge ohne Sieg. Coach José Mourinho ist schwer angezählt. Im Sommer wollte der Portugiese Arnie noch nach Manchester holen - jetzt könnte ausgerechnet er sein Schicksal besiegelt haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.