Auf Instagram

Balotelli postet Tor-Jubel mitten im Spiel

Teilen

Marseille-Star feierte Tor während des Spiels mit Instagram-Story. 

Mario Balotelli hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt - diesmal mit einem außergewöhnlichen Torjubel. Nach einem Seitfallzieher im Ligaspiel gegen AS Saint-Etienne (Endstand 2:0) rannte der Stürmer von Olympique Marseille auf einen hinter dem Tor stehenden Kameramann zu, schnappte sich ein Handy, filmte den Jubel mit seinen Mitspielern - und veröffentlichte das Video in einer Instagram-Story.
 
Balotelli war im Jänner von OGC Nizza nach Marseille gewechselt. Auf seinen Stationen bei Inter Mailand, AC Milan, Liverpool oder Manchester City war der mittlerweile 28-jährige Italiener immer wieder durch Eskapaden aufgefallen. 2012 sorgte Balotelli mit zwei Toren im EM-Halbfinale in Warschau gegen Deutschland (2:1) für die Entscheidung.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.