Video zum Thema Hammer-Gerücht um Cristiano Ronaldo
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach CL-Aus

Hammer-Gerücht um Cristiano Ronaldo

Nach dem Aus in der Champions League muss sich Juventus Turin wieder einmal mit der Titelverteidigung in der Serie A trösten. Der achte Meistertitel in Folge in der italienischen Fußball-Meisterschaft liegt bereit und kann am Wochenende fixiert werden.
 
Zum Feiern wird Juventus wenig zumute sein. Italiens Presse ging mit den Turinern nach dem Scheitern gegen Ajax Amsterdam hart ins Gericht. Die aktuelle Mannschaft sei trotz Cristiano Ronaldo die schwächste, seit Massimiliano Allegri 2014 den Trainerjob übernommen hat, hieß es. Der Portugiese würde durch seine individuelle Klasse Defizite verdecken. Allegri hielt dagegen, dass Juve "sicher nicht" von Ronaldo abhängig sei. Er machte die Verletzungen von Giorgio Chiellini, Douglas Costa oder Mario Mandzukic für das Scheitern verantwortlich.
 

Abschied?

Doch wie zufrieden ist Ronaldo noch in Turin? Der Superstar ist es nicht gewohnt, schon im Viertelfinale auszuscheiden, und möchte unbedingt seinen sechsten Champions-League-Titel holen. Die italienische „La Repubblica“ berichtet nun davon, dass Ronaldo die Alte Dame bereits wieder verlassen möchte. Der Portugiese möchte seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht erfüllen und Italien schon früher wieder verlassen. Das Blatt nennt dabei den Sommer 2020 als wahrscheinlichste Variante. 
 
Unklar ist, wohin es den Superstar zieht. Im Sommer 2020 ist Ronaldo bereits 35 und damit wohl über seinem Zenit. Spekuliert wurde zuletzt etwa ein Engagement in der amerikanischen MLS oder eine Rückkehr zu Real unter Erfolgs-Coach Zinedine Zidane.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum