Hammer-Gerücht um Kylian Mbappé

Transfer-Sensation

Hammer-Gerücht um Kylian Mbappé

Der 20-jährige Weltmeister könnte schon diesen Sommer Paris verlassen.
Zerfällt der PSG? Nachdem zuletzt bereits Superstar Neymar mit einer Rückkehr zum FC Barcelona spekulierte, könnte nun auch Kylian Mbappé die Franzosen verlassen. Der 20-jährige Weltmeister soll Gerüchten zufolge noch diesen Sommer nach England wechseln.

Rekord-Transfer

Wie „El Pais“ berichtet, will Star-Trainer Pep Guardiola den Jungstar nach Manchester lotsen. Der Franzose sei das Transferziel Nummer 1 und soll am besten schon diesen Sommer kommen. Der spanische Coach soll bereits seit 2017 mit Mbappé in Kontakt stehen.
 
Ein Wechsel würde auf jeden Fall teuer werden. Mbappé steht beim PSG noch bis 2022 unter Vertrag. Sein Marktwert wird aktuell auf 200 Millionen Euro geschätzt. Der Franzose selbst hat zuletzt immer erklärt, zumindest noch eine Saison in Frankreich bleiben zu wollen. 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .