lewy.jpg

Auf Twitter

Netz lacht über Lewandowskis 'Torsucht'

Teilen

Witziger Twitter-Fight zwischen Robert Lewandowski und Bayer Leverkusen.

Der Twitter-Account von Bayer Leverkusen wird im Netz für einen Seitenhieb auf Robert Lewandowski gefeiert. Der Bayern-Star hatte nach dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Roter Stern Belgrad einen Viererpack erzielt.

Daraufhin twitterte er:

("Ich muss beichten ... Ich bin süchtig danach, Tore zu erzielen")

Dieser Tweet wurde von der Werkself mit der Antwort "Wir können helfen, dich zu heilen" veräppelt. Der FC Bayern unterlag bekanntermaßen am vergangenen Wochenende Bayer Leverkusen mit 1:2, Lewandowski blieb dabei torlos. Im Internet ist der Spott für den Bayern-Torjäger natürlich groß. Die Torsucht sei wohl ausgeheilt meinten einige User unisono.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo