Barca: Mega-Zoff um Lionel Messi

Brisanter Bericht

Barca: Mega-Zoff um Lionel Messi

Was ist nur mit dem FC Barcelona los. Der spanische Meister ist in dieser Saison kaum wiederzuerkennen, konnte die letzten drei Liga-Spiele nicht gewinnen und musste sich sogar dem Schlusslicht Leganes geschlagen geben. Dabei agiert das Star-Ensemble häufig lustlos, vom Glanz vergangener Tage ist derzeit nur wenig zu sein.
 
Nun soll es auch noch zu Streitereien innerhalb der Mannschaft gekommen sein. Wie die spanische TV-Sendung „El Chiringuito“ berichtet, sollen die beiden Superstars Lionel Messi und Gerard Pique im Clinch liegen. Die beiden Spieler kennen sich zwar schon seit Jugendzeiten, nun soll es aber zum „völligen Zusammenbruch“ gekommen sein.

Schlagabtausch

Auslöser soll dabei Messis Verhalten gewesen sein. Der Argentinier, der seit diesem Jahr Kapitän ist, soll sich verstecken. „Piqué kritisiert Messi, dass er sich nicht der Presse stellt, wenn es schwierig wird“, heißt es im Bericht. Der Vorwurf geht dann noch weiter. „Pique sieht es es so, dass Leo nur spricht, wenn er nicht in Europa ist,  sondern mit Argentinien unterwegs ist.“
 
Doch auch Messi selbst soll ausgeteilt haben. Die Abwehr würde derzeit zu viel zulassen und sei der Grund für die Misere. Dabei agierte auch Pique selbst zuletzt wiederholt unsicher und fehleranfällig. 
 
Der FC Barcelona konnte zwar die letzten drei Spiele nicht gewinnen, liegt aber immer noch an der Tabellenspitze. Der größte Rivale Real konnte bisher nämlich ebenso wenig überzeugen. 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 7

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum