Aufregung um Marcelo

Blowjob-Eklat um Real-Star

Teilen

Brasilien-Star Marcelo sorgt im Training für einen handfesten Skandal.

Bei Real Madrid liegen die Nerven blank. Die Königlichen mussten innerhalb einer Woche die Titelträume in der Liga, im Cup und in der Champions League begraben. Wie angespannt die Situation ist, beweist nun auch ein Eklat im Training. 
 

Auseinandersetzung am Platz

Wie die „AS“ berichtet, wurde Linksverteidiger Marcelo nach einem Trainingsmatch ausfällig. Der Brasilianer leistete sich dabei eine üble verbale Entgleisung: „Ihr könnt mir jetzt einen blasen!“ Sergio Ramos fand die Wortmeldung seines Kollegen völlig daneben und wurde fast handgreiflich. Andere Spieler mussten schließlich dazwischen gehen, um die Situation zu beruhigen.
 
Marcelo hat diese Saison nach 12 Jahren bei Real seinen Stammplatz verloren. Der 30-Jährige ist offenbar frustriert und soll offenbar nun sogar einen Wechsel erzwingen. Neo-Coach Zinedine Zidane hat offenbar einige Arbeit vor sich. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.