Die Streichliste des FC Barcelona

Barca in der Krise

Die Streichliste des FC Barcelona

Der FC Barcelona legte den schlechtesten Ligastart seit 25 Jahren hin. Vor allem auswärts ist der spanische Meister diese Saison nur ein Schatten seiner selbst und konnte bisher kein einziges Spiel gewinnen.   "Ich mache mir Sorgen, weil wir auswärts keine guten Resultate schaffen. Kein Sieg aus vier Auswärtsspielen, das ist ein klares Zeichen, dass wir nicht in einer guten Situation sind", so Trainer Valverde.
 
Dass Messi, der im August eine Wadenverletzung erlitten hatte, noch nicht seine normale Betriebstemperatur erreicht hat, ist nur ein Grund für die schon etwas prekäre Lage. Auch in der Abwehr gibt es Probleme. Barca hat in der Liga bereits zehn Gegentore erhalten.
 

Diese Spieler sollen gehen

Nun soll es im Winter einen Umbruch im Kader geben. Wie die spanische „Marca“ berichtet, sollen fünf Stars möglichst schnell abgegeben werden. Genannt werden dabei Arturo Vidal, Ivan Rakitic, Samuel Umtiti sowie die beiden Talente Carles Alena und Moussa Wague.
 
Barca will damit nicht nur seinen Kader verkleinern, sondern auch Geld generieren. Dem Bericht zufolge will der spanische Meister spätestens im Sommer einen neuen Anlauf starten, Neymar zurückzuholen. 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 4

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum