Trainer-Hammer

Hammer-Gerücht um Jogi Löw

Teilen

Bundestrainer Jogi Löw stand zuletzt schwer in der Kritik.

Nach der Ausbootung der drei Weltmeister Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller steht Jogi Löw erneut im Zentrum der Kritik. Die Bayern-Stars kritisierten die Art und Weise des Rauswurfs und rechneten in aller Öffentlichkeit mit dem Weltmeister-Trainer ab.
 

Gerücht aus Spanien

Gerade jetzt sorgt ein Gerücht aus Spanien zudem für Aufregung. Nach der absoluten  Horror-Woche (Aus in Cup, Liga und Champions League) steht Real-Trainer Santiago Solari vor dem Aus. Medienberichten zufolge soll nun ein wahrer Star-Trainer nach Madrid geholt werden. Nachdem Zinedine Zidane schon absagte, gilt Jose Mourinho nun als Favorit. Spekuliert wird aber auch über eine Verpflichtung von Jogi Löw.
 
Die Real-Bosse sollen den  59-Jährigen weiter sehr schätzen und würden den Deutschen nur zu gern nach Spanien holen. Dass der Bundestrainer aber gerade jetzt das Handtuch wirft, scheint ausgeschlossen. Spanische Medien bringen deshalb eine spektakuläre Idee ins Gespräch. Demnach soll Mourinho interimsmäßig bis Saisonende übernehmen und das Zepter im Sommer dann an Löw übergeben. Möglich wäre dies allerdings wohl nur, wenn der deutsche Start in die EM-Qualifikation völlig misslingt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.