Sensations-Coup

Ronaldo soll Mega-Gehalt bei Juve cashen

Teilen

Sensationswechsel ist so gut wie fix. Gesamtvolumen: 350 Millionen Euro.

Ganz Italien ist im Ronaldo-Rausch! Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, ist der Wechsel vom Portugiesen zu Juventus so gut wie perfekt.  Ronaldo  habe beschlossen, den Klub zu verlassen, schrieb das Hausblatt von Real Madrid.

Juventus hat Zusage – Gesamtpreis: 350 Mio. €

Juve-Präsident Andrea Agnelli soll nach 28! Telefongesprächen die mündliche Zusage erhalten haben. „Mit seiner Stimme hat er sich verpflichtet. Sein Wort ist Gesetz”, schrieb Marca weiter. Die Unterschrift steht aber noch aus. Ronaldo wird einen Vierjahresvertrag bis 2022 bei den Italienern erhalten. Gesamtvolumen: unglaubliche 350 Millionen Euro. Der Stürmer casht dabei 60 Millionen brutto im Jahr. Die Ablöse beträgt demnach knapp über 100 Millionen Euro.

Higuain von Juve zu Chelsea

Im Zuge des Deals wird Stürmer Gonzalo Higuain die Turiner nach England verlassen.  Chelsea ist bereit, 50 Millionen Euro für den 30-Jährigen zu bezahlen. Im Internet tauchten schon Juventus-Trikots von Ronaldo auf. Er selbst zeigte sich auf seiner Homepage mit schwarz-weißer Unterwäsche vor schwarz-weiß gestreiftem Hintergrund.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.