Ronaldo sorgt mit diesem Foto für Lacher

Nach Clasico

Ronaldo sorgt mit diesem Foto für Lacher

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Portugiese war mit Remis zufrieden.

Cristiano Ronaldo kann es nicht lassen. Immer wieder postet er Bilder, auf denen er entweder seinen Körper oder Luxus zur Schau stellt, und sorgt damit in den sozialen Medien für Lacher. Nun hat er das erneut getan - beziehungsweise sein Teamkollege Sergio Ramos.

Der Torschütze des Last-Minute-Ausgleichs knipste nach dem 1:1 von Real Madrid im prestigeträchtigen Clasico gegen Barcelona ein kleines Erinnerungsfoto und schoss es via Twitter in den Internet-Orbit. Zu sehen sind die königlichen Stars, zumeist leicht bekleidet, mit geballten Fäusten, mit hochgestreckten Daumen. Im Mittelpunkt: CR7.

Schmähgesänge gegen Ronaldo

Auf der Massagebank in der Kabine greift er sich mit zwei Fingern ans Kinn und setzt seinen Model-Blick auf. Der Schnappschuss verbreitete sich rasend: Über 24.000 Mal wurde er geteilt - eher spöttisch fielen die Reaktionen auf "Mr. Super-Cool" aus.

Übrigens: Häme gab es für Ronaldo auch bei der Partie. Die Barca-Fans forderten ihn mit einem Lied zur Zahlung von Steuern auf, nachdem internationale Medien zuvor die Steuertricks zahlreicher Superstars aufgedeckt hatten.


Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .