Polster-Kolumne

Mit dem Punkt können wir gut leben

Teilen

Das ÖFB-Team kann auf der Leistung aufbauen - der Punkt in Polen ist gut.

Ich glaube, Österreich kann mit diesem Punkt in Polen ganz gut leben. Obwohl mehr drinnen gewesen ist. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Auf der anderen Seite war aber auch Glück dabei, dass wir kein Tor bekommen haben.

Leistung hat gepasst, leider vorne kein Tor

Österreich hat stark begonnen. Mir hat sehr gut gefallen, dass man keinen Respekt gezeigt hat. Man hat in der ersten Halbzeit nicht gemerkt, dass wir auswärts gegen den Tabellenführer spielen. Der Mut ist leider nicht belohnt worden. Auf der einen Seite hatten wir Pech. Der Kopf ball von Arnautovic hätte sich ein Tor verdient. Auf der anderen Seite hatten wir Glück und Stankovic. Lewandowski lässt solche Sitzer nicht oft aus. Und Stankovic hat hervorragend gehalten.

Wir haben es immer noch in eigener Hand

Fakt ist: Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand. Das ist enorm wichtig. Die Leistung hat ja auch gepasst. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir zur EURO fahren. Die Entscheidung fällt im Oktober.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.