Schlager steht vor ÖFB-Debüt

Einserfrage

Schlager steht vor ÖFB-Debüt

Und schon wieder muss Teamchef Franco Foda eine neue Nummer 1 suchen! Erst im September hat Cican Stankovic sein Debüt im ÖFB-Tor gefeiert. Er machte seine Sache gut - musste diesmal jedoch verletzt absagen (Oberschenkel). Also wird es am Samstag gegen Nordmazedonien wohl zur nächsten Premiere im rot-weiß-roten Tor kommen. Mit Jörg Siebenhandl (Sturm) steht zwar ein Goalie mit 2 Länderspielen im Kader - er ist aber nur Außenseiter.

Schlager überzeugt beim LASK Woche für Woche

Die Entscheidung fällt wohl zwischen Alexander Schlager und Pavao Pervan. Und da dürfte Schlager die Nase vorn haben. Der 23-Jährige spielt beim LASK seit Wochen in Hochform, leistet sich eigentlich keine Fehler. Experten sind sich einig: Ihm gehört die Zukunft im ÖFB-Tor. Am Samstag könnte die Zukunft beginnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 4

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum