Starke Nachfrage

So kommt man jetzt an EM-Tickets

Teilen

Von 4. bis 18. Dezember können sich die ÖFB-Fans um EM-Tickets bewerben.

41.100 Fans peitschten Österreich im Ernst-Happel-Stadion zum Sieg gegen Nordmazedonien, zur Endrunde 2020. Mehr waren es in der Quali heuer nie. Beim Auftakt gegen Polen kamen 40.400. Die Spieler bedankten sich mit einer Ehrenrunde. "VIE-LEN DANK für eure Unterstützung", stand auf einem Transparent. Jetzt wollen die Anhänger unser Team auch bei der Endrunde unterstützen.

Gute Nachrichten: Schon jetzt steht fest, wie man an Tickets gelangt. Von 4. bis 18. Dezember können ausschließlich auf dem UEFA-Ticketportal euro2020.com/tickets Karten beantragt werden - maximal vier pro Spiel.

UEFA verlangt hohen Aufwand für Tickets

Ganz unkompliziert ist das aber nicht. Eine Registrierung mittels Anlage eines UEFA-Accounts ist erforderlich. Jeder Fan muss Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität, Passnummer und Geburtsort angeben. Die Zahlung erfolgt im Voraus. Alle Tickets werden als mobile Tickets ausgestellt, sind auf dem Handy verfügbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.