Teilen

So schön lieben Ronaldo, Neymar, Müller & Co.

An der Seite von Cristiano Ronaldo (33) spielt sie seit Jahren die wichtigste Rolle: Georgina Rodríguez (24). Mit der dunkelhaarigen Schönheit hat Ronaldo vier Kinder. Dabei stammt Georgina wie Ronaldos größter Rivale Lionel Messi aus Argentinien. Darauf angesprochen erklärte CR7: „Na und? Ich liebe Argentinien!“

????❤️también es tuya❤️????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Popstar, TV-Star &Karate-Weltmeisterin

Eine südamerikanisch-europäische Achse bilden auch Spanien-Star Piqué (31) und Popstar Shakira (41). Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne, nur beim Fußball schlägt das Herz für ihr Heimatland. Shakira: „Vamos Colombia!“

Comiendo oreja... @shakira

Ein Beitrag geteilt von Gerard Piqué (@3gerardpique) am


Als echter Latin Lover pflegt auch Neymar (26) seine Heimatgefühle: Freundin Bruna Marquezine (22) ist in Brasilien ein TV-Star und seit Jahren Neymars Herzblatt.


Richtig fit präsentiert sich auch das First Couple Polens: Robert Lewandowski (29) zählt zu den besten Athleten der Welt, seine Frau Anna (29) wurde 2013 Karate-Weltmeisterin.

Sportlich geht es auch bei den Deutschen zu: Thomas Müllers (28) Frau Lisa (26) ist eine preisgekrönte Turnier-Reiterin. Gemeinsam betreiben sie auch eine Pferdezucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.