Freundin mit Hinweis

Verlobungs-Gerüchte um Ronaldo

Teilen

Freundin Georgina präsentiert neuen Mega-Klunker.

Die WM ist bisher die große Show des Cristiano Ronaldo. Beim 1:0 zuletzt im zweiten Gruppenspiel gegen Marokko machte der Portugiese bereits sein 4. Tor. Doch auch seine Freundin Georgina Rodriguez, die auf der Tribüne saß, drängte sich mit einer ganz besonderen Aktion ins Rampenlicht.

Neuer Ring um 700.000 Euro

Die 24-Jährige präsentierte einer Freundin einen prunkvollen, neuen Ring. Der Preis soll unglaubliche 700.000 Euro betragen. Erst im Mai postete Cartier ein Bild eines Ringes auf Instagram, der dem der Argentinierin zum Verwechseln ähnlich sieht. Georgina likte das Foto damals. Kam jetzt das Geschenk des Wunder-Gatten - vielleicht sogar zur Verlobung?

Verlobungs-Gerüchte um Ronaldo
© Getty
× Verlobungs-Gerüchte um Ronaldo

Erst im November kam Tochter

Fakt ist: Erst im November gebar Georgina Ronaldos Tochter Alana Martina. Da käme ein Heiratsantrag genau zur rechten Zeit.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.